Mit wenigen Schritten zur Übertragung einer E-Bilanz
Um eine Übertragung durchführen zu können, müssen Sie lediglich folgende Schritte durchführen:
Schritt 1:
(Einmalige) Registirierung Ihrer Benutzerdaten auf der eBilanz-Online Webseite.
Videoanleitung:
{mp4}Registrierung{/mp4}
Schritt 2:
Anlage eines sog. Mandanten (Unternehmen, Klient, etc.) für den eine E-Bilanz übertragen werden soll (es können belieibig viele Mandanten angelegt werden)
Schritt 3:
Anlage eines Übertragungszeitraums (je Mandant können beliebig viele Übertragungszeiträume angelegt werden)
Schritt 4:
Erfassung von Daten (GCD- und GAAP-Daten)
Schritt 5:
Validerung der erfassten Daten
Schritt 6:
Übertragung der Daten an die Finanzverwaltung
Lars Schreiber
Produktmanager
Tel.: +49 (0)6173 31960-0
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